Facilioo GmbH
Wir sind ein dynamisches Team aus den Bereichen Entwicklung, Vertrieb sowie Service.
Unser Unternehmen hat sich auf die Entwicklung einer digitalen Plattform rund um die Bewirtschaftung von Immobilien und Hausverwaltungen spezialisiert. Unser Ziel ist es alle Prozesse abzubilden und zu vereinfachen. Wir schaffen Mehrwertkonzepte und begleiten Kunden und Partner aktiv bei der digitalen Transformation.
Unsere Software ist sowohl für Hausverwalter als auch für Handwerker, Architekten und Generalunternehmer gedacht und bietet einen deutlichen Mehrwert für die Bereiche Kommunikation, Dokumentation und Büroorganisation.
Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein familiäres Miteinander, Spaß, Erfolg und Respekt aus. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen viel Gestaltungsspielraum sowie kurze Entscheidungswege, sodass jedes Teammitglied die Möglichkeit hat sich einzubringen.
Deine Aufgaben
* Du betreust unsere Kunden telefonisch, sowie per E-Mail im B2B Geschäft
* Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail weiterleiten
* Ausarbeitung mit dem Support-Team und der IT des aktuellen Sprints (BUGs und Wünsche)
* Prozessbegleitung bei der Erschaffung des Arbeitsplatzes der Zukunft für unser Unternehmen
* Regelmäßiger Austausch mit den Account Managern zu den aktuellen Tickets und Kundenanliegen
Dein Profil
* Du hast idealerweise bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Du besitzt verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke und Freude an Teamarbeit
* Lösungs- und kundenorientiertes Denken sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung mit der Fähigkeit zum richtigen Zeitpunkt auch Nein sagen zu können
* Belastbarkeit, selbstständiges Arbeiten in Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Eine Affinität für neue Technologien
* Idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit Ticketsystemen (Factro Jira, Zendesk o.Ä)
Was wir Dir bieten
* Ein motiviertes Arbeitsumfeld mit jeder Altersklasse, egal ob Berufseinsteiger, Senior oder Founder.
* Faire und Leistungsgerechte Vergütung.
* Nicht jeder kann alles von Anfang an – mit unserem Team an deiner Seite und den unterschiedlichen Know-How Schwerpunkten macht es Spaß Neues zu erlernen. Und auch wir lernen nie aus.
* Du musste dir bezüglich Überstunden bei uns keine Sorgen machen, wir achten darauf, dass diese nicht zu Stande kommen.
* Wir arbeiten im Herzen von Berlin, daher erhältst du bei uns ein Zuschuss zum BVG-Ticket
* Unsere weiteren Benefits: Programme, welche deinen Alltag erleichtern sollen, wie become1. und Corporate Benefits.
* Wir sind ein hundefreundliches Büro. (Mehr muss man nicht dazu sagen, oder ?)
* Hier hast du immer die Möglichkeit, dich intern weiterzuentwickeln und über dich hinauszuarbeiten.
* Jeden Mittwoch bestellen wir für das Büro verschiedene Snacks
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss.