Adecco bietet Dir spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann bewirb Dich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Deine Aufgaben
* Allgemeine Büroorganisation und -koordination
* Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Partner
* Unterstützung der Geschäftsführung und Teams
* Organisation von Meetings und Firmenevents
* Rechnungsprüfung und -bearbeitung
* Budgetüberwachung und Kostenkontrolle
* Verwaltung von IT-Systemen und Zugängen
* Datenpflege in internen Systemen
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Office-Management und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office, klare und verbindliche Kommunikation sowie Eigeninitiative und Entscheidungsfreude. Du gestaltest und optimierst Büroabläufe in einem dynamischen Umfeld.
Deine Vorteile
* Betriebliche Altersvorsorge
* Pünktliche Lohn- und Abschlagszahlungen
* Umfassende Einarbeitung
* Leistungsgerechte Vergütung
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Michelle Böcher
limburg@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon06431 58410