Dein Job - Deine Leidenschaft!
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die mit Organisationstalent, Serviceorientierung und Begeisterung das Middleby Innovation Kitchen in München als Center Manager (m/w/d) führt. Wenn du gerne den perfekten Rahmen für Kundenerlebnisse gestaltest, mit Teams kooperierst und in einer innovativen Umgebung arbeiten möchtest, bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
* Verwaltung und Organisation des MIK-Kalenders: Koordination aller internen und externen Besucher mit dem Ziel einer erstklassigen Kundenerfahrung.
* Planung und Organisation von Veranstaltungen inklusive Erstellung detaillierter Veranstaltungsunterlagen (Zeiten, Teilnehmer, Zielgruppen, Food-Konzepte, Ansprechpartner).
* Betreuung externer Besucher: Organisation von Hotelbuchungen, Transfers und individuelle Absprachen.
* Enge Abstimmung mit dem Vertriebsteam sowie dem Culinary Team zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Vertriebsveranstaltungen.
* Steuerung externer Dienstleister wie Kellner, Hostessen, Marketingagenturen oder Merchandising.
* Koordination interner Aktivitäten wie Schulungen, Techniktrainings oder Vertriebsmeetings.
* Kontrolle des Showroom- und Lagerbestands sowie Sicherstellung der Pflege und Wartung der Ausstattung.
* Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team zur Generierung neuer Leads und Geschäftsmöglichkeiten.
* Teilnahme an Fachmessen, Veranstaltungen und Kongressen zur Repräsentation des Middleby Innovation Kitchens.
* Proaktive Bearbeitung von Kundenanfragen und -problemen sowie wöchentliche Meetings zur Optimierung des Veranstaltungsablaufs.
Dein Profil:
* Strukturierte, eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise.
* Hohe organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu managen.
* Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Pragmatische Priorisierung von Aufgaben und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten.
* Erfahrung in der Eventorganisation, im Showroom-Management oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil.
* Reisebereitschaft für Messen und Händlerevents.
Wir bieten:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
* Ein engagiertes und kollegiales Team mit Spaß an der Arbeit.
* 30 Urlaubstage.
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Zuschuss zu Sprachkursen.
Bewirb dich jetzt und werde Teil von Middleby! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!