Das ist die Aufgabe
* Unterstützen bei der Steuerung & Koordination eines international agierenden Contact Centers, gewinnen Einblicke in Service-/ Prozessabläufe und Kennenlernen des gesamten STIHL Produktsortiments
* Unterstützen im Projektmanagement für Training Service Center bzgl. STIHL Connected sowie Services
* Aufbauen des Trainings- sowie Wissensmanagement
* Erstellen und Weiterentwickeln von Trainingskonzepten (Produkttrainings)
* Mitarbeiten bei der Umsetzung von E-Learning Konzepten
* Mitarbeiten bei der Erstellung und beim didaktischen Aufbereiten von interaktiven Web-Based-Trainings (e-Learning)
Das wünschen wir uns
* Studium der Fachrichtung Wirtschaftspädagogik, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingeneurwesen, Medienmanagement oder vergleichbares
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Powerpoint, Excel)
* Anwendungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Engagement, Teamfähigkeit und Begeisterung für wechselnde Aufgaben
* Selbstständige, zielgerichtete, strukturierte und interdisziplinäre Arbeitsweise
Weitere Details zur Stelle
Gehalt: 1.890 €/Monat