Stellenbeschreibung
In Ihrer Position unterstützen Sie das Team bei:
* Assistenz während operativer Eingriffe
o Vorbereitung von Operationen durch fachgerechte Lagerung von Patienten,
o Desinfektion sowie sterile Abdeckung des Operationsgebietes,
o Wundmanagement, ein- und mehrschichtige Wundverschlüsse
o Überwachung der Patienten im postoperativen Verlauf
* Unterstützung bei der Visite
o Wundmanagement,
o Entfernung von Drainagen,
o Anfertigung von Entlassberichten zur späteren Prüfung und Ergänzung durch den ärztlichen Dienst,
o Patientenberatung für Eingriffe und diagnostisch-therapeutische Maßnahmen in Abstimmung mit dem ärztlichen Dienst,
o Mitwirkung bei der Umsetzung und (medikamentösen) Anpassung von Behandlungsplänen in Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Dienst sowie in Absprache mit dem Pflegepersonal,
o allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben in der Abteilung
* Medizinische Dokumentation inklusive Bilddokumentation und Vorcodierung der Patientenakten
* Eingabe von Qualitätssicherungsdaten zur späteren Prüfung und Ergänzung durch den ärztlichen Dienst
* Unterstützung im Bereich der Sprechstunden (Vor- und Nachbereitung, Dokumentation, Assistenz bei operativen Eingriffen im Rahmen der ambulanten kassenärztlichen/privatärztlichen Eingriffe)
Qualifikationen
Dazu bringen Sie mit:
* abgeschlossene Berufsausbildung mindestens als MFA mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung oder abgeschlossene Berufsausbildung als CTA oder Studium als Physician Assistent
* Gute Kenntnisse in der medizinischen Fachterminologie und in der Krankheitslehre
* Erfahrung in der Kodierung
* gute EDV-Kenntnisse
* gute Erfahrungen und sicherer Umgang mit Klassifikations- und Qualitätssicherungssystemen
Zusätzliche Informationen
Freuen Sie sich auf:
* eine hervorragende und familiäre Arbeitsatmosphäre in einem Haus mit der höchsten Patienten Weiterempfehlungsrate der Region
* einen innovativen Arbeitgeber mit gewünschter Feedbackkultur
* flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* Maßgeschneiderte Fort- und Weiterbildung: hochwertige Bildungsangebote, unter anderem auch in unserer unternehmenseigenen Artemed Akademie, die individuelle und persönliche Entwicklung fördern
* faire und leistungsrechte Vergütung mit der Wahlmöglichkeit einer zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge
* familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
* ausgewählte Mitarbeitervergünstigungen (E-Bike-Leasing, Firmenfitness, TicketPlus)
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an die Personalabteilung der Eifelklinik St. Brigida, Kammerbruchstr. 8 in 52152 Simmerath oder gerne auch per E-Mail an melinda.kraus@artemed.de.
Mehr Informationen über die Eifelklinik finden Sie unter .
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