Einleitung
Qualität zum guten Preis vielen Menschen anbieten zu können, treibt uns weltweit an.
Deine Aufgaben
* Unterstützung bei der Analyse und Ableitung von Food-Konzepten auf Basis interner KPIs, Panel-Daten und Trend-Informationen.
* Recherche und Analyse von Trends und Markentwicklungen.
* Visualisierung von Analyseergebnissen sowie Informationsaufbereitung zu konkreten Handlungsempfehlungen.
* Unterstützung bei der Erstellung von Unterlagen für das Top-Management.
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Geschäftsbereichen der Lidl-Zentrale sowie den Lidl-Landesgesellschaften.
Dein Profil
* Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Handel, Konsumgüter, Controlling oder eine vergleichbare Studienrichtung.
* Erste Erfahrung im Bereich Handel, Konsumgüter oder Controlling ist von Vorteil.
* Ausgeprägte Analyse- und Kommunikationsfähigkeit.
* Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit.
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint.
* Grundkenntnisse in Power Query oder SQL sind von Vorteil.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Wir bieten
Bei Lidl findest du deine persönliche Herausforderung und kannst dich schnell integrieren.