Werden Sie Teil unserer Sparkassen-Familie und unterstÃ1⁄4tzen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:
FÃ1⁄4hrungskraft Service im Privatkunden-Center Hamborn (m/w/d).
Wir suchen fÃ1⁄4r unser Privatkunden-Center Hamborn eine Leitung Service. Im Rahmen der Leitung Service verantworten Sie die FÃ1⁄4hrung der Ihnen unterstellten Privatkundenberatenden und Servicemitarbeitenden (inklusive Service-Center-Spezial).
Als engagiertes und innovatives Kreditinstitut sind wir gut fÃ1⁄4r alle: fÃ1⁄4r unsere Kundinnen und Kunden, unsere Mitarbeitenden und unsere Region.
Mit rund 1000 Mitarbeitenden, 16 personenbesetzten Standorten sowie einer Bilanzsumme von rund 6,5 Mrd. Euro sind wir mit weitem Abstand der gröÃte Anbieter von Finanzdienstleistungen in unserem Geschäftsgebiet Duisburg und Kamp-Lintfort.
Ihre Aufgaben:
* Sie verantworten die operative und zielorientierte FÃ1⁄4hrung im Rahmen Ihres definierten Verantwortungsbereiches (in Absprache mit der Privatkunden-Centerleitung).
* Sie verantworten auÃerdem die direkte Betreuung, Beratung und Entwicklung der Ihnen zugeordneten Mitarbeitenden.
* Sie sind das Bindeglied zwischen der Privatkunden-Centerleitung und den Privatkundenberatenden sowie Servicemitarbeitenden.
* Sie fÃ1⁄4hren CoachingmaÃnahmen durch und nehmen an Beratungen teil.
* Sie beraten die von Ihnen persönlich betreuten Kunden nach dem Sparkassen-Finanzkonzept
* Sie haben die Planungs- und Organisationsverantwortung um die Betriebsbereitschaft und die innerbetrieblichen Abläufe sicherzustellen.
* Sie kÃ1⁄4mmern sich um Repräsentationsaufgaben, die aktive Neukundenakquisition und das Beschwerdemanagement vor Ort.
Ihr Profil:
* Sie haben einen Bachelor, Sparkassenbetriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Idealerweise haben Sie bereits (erste) FÃ1⁄4hrungserfahrungen in Banken oder Sparkassen.
* Als verhandlungs- und kommunikationsstarke Persönlichkeit verfÃ1⁄4gen Sie Ã1⁄4ber ein ausgeprägtes Verständnis sowie idealerweise Ã1⁄4ber eine mehrjährige Praxiserfahrung im Vertrieb sowie eine Ã1⁄4berdurchschnittliche Vertriebsaffinität.
* In der Zusammenarbeit zeichnen Sie sich durch partnerschaftliche Teamfähigkeit, professionelles, selbstbewusstes, verbindliches Auftreten und Kreativität aus. Sie sind Veränderungen gegenÃ1⁄4ber aufgeschlossen.
* Ihre Aufgaben Ã1⁄4bernehmen Sie verantwortungsbewusst und ergebnisorientiert.
* Sie haben vertiefte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel.
* Sie haben Freude an der Arbeit mit Menschen und haben Interesse an FÃ1⁄4hrungsaufgaben.
* Ihr Profil wird durch Flexibilität, souveränes Auftreten und eine hohe Leistungsbereitschaft abgerundet.
Das wird Sie begeistern! Wir bieten Ihnen:
* Eine Unternehmenskultur, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstÃ1⁄4tzt
* Ein vielfältiges Personalentwicklungsprogramm
* Eine tarifliche VergÃ1⁄4tung nach TVöD-S
* Ein festes 13. und ein variables 14. Gehalt
* Umfangreiche attraktive Sozialleistungen (z. B. Zusatzversorgungskasse, betriebliche Krankenversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, JobRad)
* Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement und eine sehr aktive Betriebssportgemeinschaft
* Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz bei einem gesellschaftlich engagierten und nachhaltig agierenden Arbeitgeber
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter folgendem Link: Stellenbörse Sparkasse Duisburg unter Angabe eines möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Besonders willkommen sind uns Bewerbungen von Frauen, diese werden nach MaÃgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berÃ1⁄4cksichtigt.
Wir sind gut fÃ1⁄4r alle und freuen uns deshalb Ã1⁄4ber Bewerbungen von allen Menschen, unabhängig von Nationalität, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.
FÃ1⁄4r RÃ1⁄4ckfragen zu den Arbeitsplatzinhalten stehen Ihnen Herr Croes (Tel. 0203/2815 880010), Herr Peters (Tel. 0203/2815 883010) und Herr Tiemann (Tel. 0203/2815 800710) gerne zur VerfÃ1⁄4gung.