Ihre Aufgaben:
* Betreuung eines festen Kundenstamms in der Region südliches Baden-Württemberg sowie angrenzende Regionen in der Schweiz und Österreich.
* Pflege bestehender Kontakte zu Systemintegratoren und Kunden sowie Neukundenakquise.
* Beratung zu Lösungen rund um die Software.
* Beratung in der After-Sales-Phase mit maßgeschneiderten Servicekonzepten.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Technikerausbildung oder Ingenieurstudium in Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung vorteilhaft.
* Mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt im SaaS-Vertrieb innerhalb der Automatisierungsbranche
* Sehr gutes technisches Verständnis innerhalb der ICT-Landschaft.
* Überzeugungsstärke, Empathie im Umgang mit Kunden und Partnern, Verlässlichkeit, strategisches Denken und Hands-on-Mentalität.
* Gutes Deutsch in Wort und Schrift.
Ihre Vorteile:
* Branchenstarkes Gehaltspaket mit sicheren Aufstiegsmöglichkeiten und Aussicht auf Gehaltserhöhungen.
* Lohnzusatzleistungen wie Kita-Gebühren, betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsbudget.
* Zahlreiche Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.
* 3-monatige Einarbeitungsphase.
* Langjährige, respektvolle und effiziente Zusammenarbeit auf Augenhöhe.