* Gelebter und wertÂschätzender TeamÂgeist Ã1⁄4ber alle Hierarchieebenen hinweg
* Anspruchsvolles und eigenÂständiges AufÂgabenÂgebiet, das Raum fÃ1⁄4r VerÂantÂworÂtung und persönÂliche EntÂwicklung bietet
* ÃberdurchschnittÂlich ausÂgeÂstatteter und ergoÂnoÂmischer ArbeitsÂplatz
* Attraktives Bikeleasing zur FördeÂrung Ihrer MobiliÂtät und Gesundheit
* Betriebliche AltersÂvorÂsorge, firmenÂeigene Kantine sowie vielÂfältige FirmenÂevents â und noch vieÂles mehr
* Effiziente Erfassung von ServiceÂanfragen im ERP-System zur GewährÂleistung einer reibungsÂlosen AuftragsÂverwaltung
* Planung und Optimierung der Touren fÃ1⁄4r unsere ServiceÂtechniker, um eine effektive EinÂsatzÂplanung sicherÂzuÂstellen
* Präzise TerminÂkoordination sowohl mit unseren Kunden als auch den EndÂverÂbrauchern, um pÃ1⁄4nktÂliche ServiceÂleistungen zu garantieren und die KundenÂzuÂfriedenÂheit zu steigern
* Sorgfältige, korrekte und transÂparente AbÂwicklung sowie AbÂrechnung von ServiceÂanÂfragen
* Erfolgreich abÂgeÂschlossene BerufsÂausbildung als IndustrieÂkaufmann (m/w/d), SpeditionsÂkaufÂmann (m/w/d), Kaufmann fÃ1⁄4r BÃ1⁄4roÂmanagement (m/w/d) oder Abschluss eines relevanten Studiums (z. B. BWL, WirtschaftsÂingenieurÂwesen, LogistikÂmanagement)
* Erfahrung im Bereich KundenÂservice, Innendienst oder VerÂtrieb mit direktem KundenÂkontakt
* Umfassende KenntÂnisse in ERP-/CRM-Systemen sowie MS Office
* Ausgeprägte KommunikationsÂstärke, OrganisationsÂfähigÂkeit und LösungsÂorientierung
* Selbstständige, strukturierte und präzise ArbeitsÂweise