Beschreibung
Wir suchen einen qualifizierten Fachmann, um unsere Kunden in der Region Limburg optimal zu betreuen. Die Hauptaufgaben bestehen aus der Büroverwaltung und -management innerhalb der Generalagentur, der Schadenregulierung inklusive Kundennachbetreuung von zugehörigen Versicherungsverträgen sowie der Durchführung von Kundenberatungen in sämtlichen Komposit- und Vorsorgebereichen.
Ihre Aufgaben:
1. Büroverwaltung und -management
2. Schadenregulierung und Kundennachbetreuung
3. Kundenberatungen und Abschluss
4. Vor- und Nachbereitung von Terminen
Ihr Profil:
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine Person mit folgenden Eigenschaften:
* Versicherungsfachliche Ausbildung (mind. Versicherungsfachmann IHK oder gleichgestellte Qualifikation)
* EDV-Kenntnisse und Organisationstalent
* Spaß am Kundenkontakt
Was bieten wir Ihnen?
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Benefits, darunter:
* Regelmäßige Aus- und Weiterbildung
* Flexibilität und Work-Life-Balance
* Einen sicheren Arbeitsplatz
Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.