Die Verwaltungsgemeinschaft Dormitz sucht ab sofort zur Verstärkung des Rathaus-Teams einen
MITARBEITER FÜR DAS BÜRGERBÜRO (m/w/d)
in Teilzeit mit bis zu 25 Wochenstunden, unbefristet
Aufgaben
Ihr Aufgabengebiet
* Vollzug des Melderechts
* Vollzug des Personalausweis- und Reisepassrechts
* Friedhofsverwaltung, Nutzungsrechte
* melderechtliche Vorbereitung und Umsetzung von Wahlen
* Ehrungen und Jubilare
* Genehmigung von öffentlichen Veranstaltungen
Qualifikation
Ihr Profil
* erfolgreicher Abschluss der Ausbildung zum Verwaltungsangestellten (m/w/d), AL I/BL I, oder vergleichbar
* gute EDV-Kenntnisse
* Vorerfahrung in einer Kommunalverwaltung sind wünschenswert
* freundlich, teamfähig, emphatisch und sozialkompetent
Benefits
Wir bieten
* Bezahlung nach TVöD-VKA, qualifikationsabhängig bis EG 6
* jährlich einmalige Sonderzahlung
* betriebliche Altersversorgung
* vermögenswirksame Leistungen
* Jobrad-Leasing
* attraktive Arbeitszeitmodelle, uvm.
Interesse?
* Dann bewerben Sie sich ausschließlich per Mail an personal @ vgdormitz .de
* Für Rückfragen stehen wir gerne telefonisch (Tel. 09134/9969-11 Herr Weber) oder per E-Mail zur Verfügung.
Nähere Informationen zu unserer Verwaltung und die Datenschutzhinweise in diesem Zusammenhang sind auf unserer Internetseite www. vgdormitz .de/datenschutz abrufbar.