Vermarktungsmanager (m/w/d) für Digital, Social, Print, TV & Live-Events
Aufgaben:
* Betreuung von Geschäftskunden und Entwicklung von kreativen Angeboten
* Schwerpunkte auf moderne Medienlösungen
* Begeistern Sie unsere Kunden mit Ihren Ideen und Lösungen
Zuständigkeiten:
* Gesamter Prozess von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss
* Entwicklung individueller Lösungen, die zu den Bedürfnissen unserer Kunden passen
Anforderungen:
* Vertriebserfahrung oder Motivation, sich einzuarbeiten
* Freude am Kontakt mit Menschen, Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, andere zu begeistern
* Zielorientiertes Handeln, Flexibilität und Eigeninitiative
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikationen
Vorteile:
* Rhein-Zeitung - eine starke Marke mit täglich 550.000 Lesern
* Direkter Zugang zu Top-Unternehmen in einer aufstrebenden Region
* Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
* Attraktives Gehalt durch leistungsorientiertes Vergütungsmodell
* Persönliche Weiterbildung und Karriereförderung
* Flexibles Arbeiten und mobile Arbeitsmöglichkeiten
Einstieg: