Worum geht es? Arbeite als deutschsprachiger technischer Kundenberater in Lissabon fur ein amerikanisches Unternehmen. Geniese den Strand, das sonnige Leben und bring gleichzeitig deine Karriere voran. Es wird keine Vorerfahrung erwartet, allerdings solltest du uber gute Englischkenntnisse verfugen. Dieses amerikanische multinationale Technologieunternehmen entwickelt, produziert, lizenziert, unterstutzt und verkauft Computersoftware sowie in jungerer Zeit auch digitale Marketing Software. Mit seinen Technologien unterstutzt das Unternehmen Millionen von Kunden mit Milliarden von herausragenden Erlebnissen uber zahlreiche Plattformen hinweg und verarbeitet dabei Billionen von Datentransaktionen im Web. Gegrundet 1982, hat es seinen Hauptsitz in Kalifornien, USA. Deine Aufgaben Kundenanfragen in deutscher Sprache bearbeiten Du wirst mit Kunden uber Telefon, Email und Chat in Kontakt stehen Haufig erhaltst du Anfragen von Firmenkunden Du hilfst den Kunden bei Fragen zu den Produkten und verschiedenen Lizenzen die bereits von den Kunden erworben wurden oder erworben werden sollen Account Management Beantworten von technischen Fragen Was du von uns bekommst Sehr gutes Gehalt von 1.500 1.650 Private Krankenversicherung bezahlt von der Firma Bezahlter Flug nach Portugal und zuruck nach Hause Du wirst vom Flughafen abgeholt und in deine Unterkunft gebracht Zimmer in einer WG in Lissabon (inkl. Nebenkosten und Putzkraft) Du bekommst ein Training vor Ort vor zertifizierten Trainern Du wirst in einem Unternehmen mit mehr als 11.500 Mitarbeitern arbeiten Kostenlose Aktivitaten wie Yoga, Mountainbiking, Kochkurse oder Sprachkurse 22 Urlaubstage + 14 nationale Feiertage (36 Urlaubstage) Ein entspanntes Leben in einer der sonnigsten Stadte Europas Was du notig hast Sehr gute Deutschkenntnisse Guten Englischkenntnisse Mindestens 18 Jahre alt Mindestens 12 Monate Zeit