Beschreibung des Arbeitsplatzes
Wir suchen in Kerpen eine/n Assistenz für unser Team und die Geschäftsleitung (m/w/d) (Bürokaufmann/Industriekaufmann/Rechtsanwaltsfachangestellte)
Ihre Aufgaben:
* Erstellen und Prüfen von Rechnungen, Einkauf, Mahnwesen, Reisekostenabrechnung
* Dokumentenvorbereitung z.B. von Kundenverträgen, Beauftragung externer Auditoren, Auftragsbestätigungen
* Organisation von Ortsterminen und Reisen, Organisation von Veranstaltungen
* Organisation von Dokumenten, Nachverfolgung von Terminen
* Kommunikation mit der Akkreditierungsstelle und mit Behörden auf organisatorischer Ebene
Voraussetzungen:
* Erfahrungen im kaufmännischen Bereich und in der Büroverwaltung, sowie Grundkenntnisse der Buchhaltung
* Erfahrungen im Umgang mit Gesetzes- und Normungstexten sind genauso von Vorteil wie Englischkenntnisse
Wir bieten:
* Abezahlungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem Unternehmen mit Teamgeist und Motivation
* Ein gutes Betriebsklima, attraktive Konditionen und gute Sozialleistungen
Weitere Informationen finden Sie unter www.MuellerBBM-Cert.de.