Home Office - Call Center Agent für Finanzen/Bankenbereich (m/w/d)
Req ID#: 143420 Location:
Wilhelmshaven, DE
Category: Customer Service Custom Field 4: Kallidus Required Language
German
Employment Type
Full time, Part time
Contract Type
Permanent
Description
Du liebst die Kommunikation mit anderen Menschen und bist zudem hilfsbereit und freundlich? Dann suchen wir dich als Call Center Agent (m/w/d) für Foundever! Biete den Kunden einer namhaften Bank einen exzellenten Kundenservice.
Startdatum: 12.08.2024 | Location: Home Office | Wochenstunden: 20 - 40 h | Arbeitszeiten: Mo - Fr zwischen 07:00 - 22:00 Uhr, Sa/So/Feiertage zwischen 08.00 - 20:00 Uhr | Gehalt: Festgehalt 2.152 €/Monat (bei 40h/Woche) + ungedeckelter Bonus (nach oben hin ist alles offen!) + Home-Office-Pauschale 30 €/Monat + Zuschläge
Deine Benefits:
1. Möglichkeit auf 100% Home Office
2. Digitale, bezahlte Einarbeitung und gestellte Hardware zum idealen Start bei uns
3. Unbefristete Festanstellung mit 25 Urlaubstagen + Sonderurlaub zu besonderen Anlässen
4. Anzahl an Wochenstunden, die zu dir und deinem Leben passt: 20, 25, 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche möglich!
5. Mitarbeitervorteile mit Mehrwert: Exklusive Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, das Maximum an vermögenswirksamen Leistungen (40 €/Monat), betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket, uvm.
6. Lerne deine Teammitglieder bei unseren tollen Sommerfesten oder gemütlichen Grillabenden besser kennen
7. Interne Karrieremöglichkeiten: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt!
8. Wir haben großartige Mitarbeiter, die sich für unser Wohlergehen einsetzen: MaxPerts, Betriebsrat, Schwerbehindertenvertretung + Diversity-Team
9. Health & Mental Health: Mit zahlreichen Gesundheitsinitiativen sorgen wir dafür, dass du fit bleibst und dich ebenso gut mit uns entspannen kannst (gemeinsame Yoga-Challenges, Entspannungsübungen, ...)
10. Nachhaltigkeit: Wir schützen unsere Umwelt mit einer effizienten Planung und produktiven Abläufen (Abfallmanagement, Wassermanagement, Umstellung auf erneuerbare Energien, Beteiligung an der Science Based Target Initiative)
11. Internationale Karrierechancen durch zahlreiche deutschsprachige Projekte rund um den Globus (Bulgarien, Griechenland, Marokko, Portugal, Spanien, Türkei, Zypern, uvm.)
Deine neuen Aufgaben:
12. Annahme von Kundenanrufen und fachkundige Bearbeitung der Anfragen zu Terminvereinbarungen, Vermittlungen, allgemeinen Informationen, Mitteilungen an Berater uvm.
13. Neukundenerfassung und Legitimationsprüfungen
14. Pflege unserer Kundendatenbank
Deine Qualifikationen:
15. Quereinsteiger oder bereits erste Erfahrungen im Kundenservice
16. Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level)
17. Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse
18. Freude an der Kommunikation und Telefonie
19. Gelassenheit in stressigen Situationen
20. Lösungsorientierte Arbeitsweise
Für die Arbeit im Home Office besitzt du folgende Voraussetzungen:
21. Einen Breitbandanschluss (DSL, VDSL oder Kabelanschluss)
22. Eine Internetverbindung mit einer Geschwindigkeit von 16 Mbit/s im Downstream und 1 Mbit/s im Upstream (in einem gemeinsam genutzten Internet-Haushalt sollte die Leistung bitte deutlich schneller sein!)
23. Einen Computer, der direkt über einen Router an das Internet angeschlossen ist. Dieser muss NAT (Network Address Translation) unterstützen, über eine Firewall Komponente verfügen und im Heimnetz idealerweise mit IPv4 angebunden sein.
24. Einen ruhigen, abschließbaren Raum zum Arbeiten sowie einen ergonomischen Arbeitsplatz
25. Dein Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden
Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!
Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:
26. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.
27. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.
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Über Foundever™??????
Foundever™ ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.???
Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie nicht-binäre Menschen. All people are welcome at Foundever™! Wo bleibst du??
Job Segment: Call Center, Developer, XML, Banking, Customer Service, Technology, Sales, Finance