Aufgaben Angebote, Bestellungen und Abrechnungen erfassen und bearbeiten Liefer- und Transporttermine koordinieren Kundendaten pflegen Kundenberatung bezogen auf Angebote, Aufträge und Bestellungen Unterstützung im Reporting Profil EDV-Kenntnisse Englischkenntnisse (Basis, in Wort und Schrift) Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Sinn für Zahlen Überzeugungsfähigkeit Warum wir? Die Mitarbeit in einem engagierten Team eines wachstumsorientierten IT-Unternehmens Gutes Betriebsklima Berufliche Perspektive Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Gratis Kaffeespezialitäten und bezuschusster Mittagstisch Über uns ADN ist einer der führenden Technologie-Anbieter für IT-Reseller in der DACH-Region und Indirect Cloud Service Provider. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung beteiligen wir uns täglich intensiv an der Entwicklung digitaler Zukunftslösungen. Für unsere über 6.000 Partner aggregieren wir individuelle Lösungen aus unserem einzigartigen Portfolio aus Herstellern, IT-Dienstleistungen, Lösungsbereichen und Wissen. Damit sind wir ein wichtiger Baustein für ihren Erfolg. Wir verstehen uns als zuverlässiger und agiler Dienstleister, der die Bedürfnisse der IT-Leistungsträger im Blick hat. Ob Systemhaus, Value-Add-Reseller, Independent Software Vendor, Systemintegrator, OEMs oder Managed Service Provider… wir sind Heimathafen, Bezugsquelle und Impulsgeber. In einer schnelllebigen und hochkomplexen IT-Welt sehen wir es als unsere Mission, neueste Cloud-Technologien erlebbar zu machen, den Einsatz modernster Herstellerlösungen am Markt so einfach wie möglich zu gestalten und damit die Basis für Entwicklung und Wachstum zu schaffen - mit einem klaren Blick für die Zukunft, Flexibilität und Empathie