Über unseren Kunden
Für unseren Kunden, die deutsche Niederlassung eines schnell wachsenden und erfolgreichen Unternehmens im Bereich Automation und Robotik, suchen wir einen/e Sales Manager (Vollzeit und Homeoffice).
Qualifikationen:
o Einschlägiger Bildungshintergrund
o Leidenschaft für Robotik und Automatisierung
o Hervorragende Vertriebskommunikations- und Präsentationsfähigkeiten;
o Ambitionen, das Geschäft und den Markt auszubauen
o Ausgeprägte Reisebereitschaft
o Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Chinesisch ist ein großer Vorteil
Ihre Aufgaben:
o Verantwortlich für die Planung und Umsetzung der Vertriebsaktivitäten des Unternehmens auf dem deutschen Markt, um Vertriebsziele in der Phase der Geschäftsentwicklung zu erreichen
o Effiziente Identifizierung und Positionierung der Zielkunden und Vertriebspartner in Schlüsselindustrien
o Besuchen Sie Kunden aktiv und führen Sie häufige persönliche Kommunikation mit Kunden, um Projekte vor Ort auf viel reibungslosere Weise zu fördern
o Bereitstellung von Lösungen für Kunden durch umfassendes technisches Verständnis und Produktdemonstrationsfunktionen sowie Kommunikation und vorläufiges Design von Lösungen
o Bauen und pflegen Sie langfristige Kundenbeziehungen und gewinnen Sie durch
ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und zwischenmenschliche Beziehungen schnell deren Vertrauen
o Seien Sie vollständig ergebnisorientiert und in der Lage, unter Druck zu arbeiten, um Projekte zum Erfolg zu führen
o Führen Sie Kunden proaktiv dazu, den Wert von Produkten und Dienstleistungen zu verstehen, was zu finanziellen Vorteilen führt
Ihre Vorteile
o Wettbewerbsfähiges Gehalt mit einem auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Paket
o Attraktive Rahmenbedingungen und ein spannendes, internationales Arbeitsumfeld
o Hohes persönliches und berufliches Entwicklungspotential
o Sehr hohe Eigenverantwortung und Handlungsspielraum
Contact
info@yida-business.com