Stellenbeschreibung
WORUM ES IN DEINEM NEUEN JOB GEHEN WIRD
Du bist kommunikativ, organisiert und behältst den Überblick? Dann bist du genau richtig bei uns! Für unseren Standort in Kammlach suchen wir eine engagierte Ansprechperson für organisatorische und personalrelevante Themen. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du unsere Mitarbeitenden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.
Deine Hauptverantwortlichkeiten sind:
* Du kümmerst dich um die Pflege von Fehlzeiten und Krankenständen und bist die Ansprechperson bei Fragen zu unserem neuen Zeiterfassungssystem an unserem Standort
* Du unterstützt den monatlichen Lohnabrechnungsprozess und arbeitest dabei eng mit der Zentrale von JYSK Deutschland zusammen
* Enge Zusammenarbeit mit der Logistik-Support-Abteilung, sowie mit der HR-Abteilung vor Ort
* Übernahme von administrativen Aufgaben wie die Bearbeitung von Reisekosten sowie die Organisation von Hotel- und Flugbuchungen
* Verantwortich für Abrechnungen und Rechnungsprüfung an unserem Standort
* Bestellung von Büromaterialien, Geschenken, Onboarding-Paketen etc.
* Du unterstützt die Verbesserung unserer Prozesse im Admin-Bereich und dokumentierst unsere Prozesse
* Du hältst unser Team durch wertschätzende Kommunikation über wichtige Updates und Informationen auf dem Laufenden und hältst dabei die JYSK-Kommunikationsstandards ein
Qualifikationen
WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST
* Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Fließende Deutsch – und gute Englischkenntnisse
* Freundliche und offene Kommunikation
* Organisationstalent und Freude an administrativen Aufgaben
* Erfahrung im HR- oder administrativen Bereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Powerpoint)
* Teamgeist und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren
Zusätzliche Informationen
IST DAS DEINE NÄCHSTE CHANCE?
Für Rat oder Unterstützung sende uns eine E-Mail an jjas@jysk.com und wir helfen Dir gerne weiter!
Rekrutierungsprozess
Wir bearbeiten Bewerbungen fortlaufend und schließen die Rekrutierung ab, sobald wir den richtigen Kandidaten gefunden haben. Wir führen immer Interviews durch – und für ausgewählte Positionen kannst Du mit Assessments und/oder einem Videointerview rechnen, bei dem wir uns auf Deine Motivation für die Stelle freuen.
Über uns
Wir sind überzeugt, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind, der sich von einem Geschäft im Jahr 1979 auf heute mehr als 3.000 Geschäfte weltweit gesteigert hat. Wir haben Distributionszentren in ganz Europa, die unsere Märkte – vor Ort und Online – so effizient wie möglich abdecken. Deshalb streben wir danach, Entwicklung und Wachstumschancen innerhalb von JYSK zu bieten, und wir sind auch stolz darauf, Engagement und großen Einsatz unserer Mitarbeiter zu belohnen. Unsere drei grundlegenden JYSK-Werte – Handelsgeist, Kollegialität und Unternehmergeist – drücken das Verhalten und die Einstellung aus, die wir voneinander erwarten können. Wir vertrauen einander und glauben an Delegation und Freiheit mit Verantwortung.
JYSK möchte alle Menschen einbeziehen. Unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, Rasse, sexueller Orientierung, körperlicher oder geistiger Fähigkeit, ethnischer Herkunft und Erfahrung. Gemeinsam sichern wir unsere integrative Kultur, die die vielfältigen Stimmen unserer Mitarbeiter ermutigt, unterstützt und feiert. Denn eine großartige Mischung aus Köpfen, Talenten und einzigartigen Persönlichkeiten macht uns zu einem stärkeren Team.
Weitere Informationen findest Du auf unserer Karriereseite .