Einleitung Als junges Ökostrom Start-Up wollen wir den Zugang zu erneurbaren Energien für private Haushalte in ganz Deutschland erleichtern. Digital, fair und transparent bieten wir Produkte rund um Ökostrom und arbeiten somit aktiv an der Energiewende mit. Aufgaben Du arbeitetst eng mit dem Founding Team zusammen und arbeitest an der Verbesserung und dem Ausbau des Portfolios mit. Du hast ein offenes Ohr für unsere Kundinnen via E-Mail und Telefon Du bearbeitest Kündigungen und Widerrufe sowie Vertragsumzüge und Neueinzüge Du hast ein Auge für Verbesserungspotenzial im Service und beteiligst dich an der Umsetzung Qualifikation Du einen sehr guten Studienabschluss (Bachelor/Master) im Bereich BWL, VWL oder einem anderen relevanten Studiengang Du hast bereits erste Erfahrungen bei Start-Ups im Business Development, Business Operations oder in anderen relevanten Bereichen gesammelt Du bringst bereits erste Jahre Erfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenservice im B2C Bereich sowie im Umgang mit CRM-Systemen mit Du kennst dich gut mit Präsentationstools (z.B. Powerpoint, Google Slides) aus und hast gute Kenntnisse in Excel (bzw. Google Sheet) Erfahrung im Energiemarkt ist ein Plus aber kein Muss Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit Du bist neugierig, offen und eine Teamplayer’in Benefits Dich erwartet ein junges und dynamisches Team, bereit den Energiemarkt zu erobern und unsere Produkte jeden Tag ein wenig besser zu machen. In schöner Start-Up Atmosphere bist du von Beginn an bei der Entwicklung von Prozessen und Produkten dabei. Du profitierst direkt vom Wachstum des Unternehmens und bist von Anfang an dabei.