Ihre Aufgaben:
1. Kundenberatung und -betreuung
2. Datenpflege
3. Rechnungslegung und Erstellen der vorbereitenden Buchhaltung
4. Allgemeine organisatorische Aufgaben
5. Projektmanagement in Zusammenarbeit mit dem Standortleiter
6. Unterstützung verschiedener Abteilungen
Ihr Profil:
7. Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder eine vergleichbare Ausbildung
8. 1-2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Sicher im Umgang mit MS Office
11. Kommunikationstalent mit Hands-on-Mentalität
12. Strukturierte Arbeitsweise
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Allgemein bildende weiterführende Schulen Sekundarbereich I
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Einsatzorte: 80336 München
17. Vergütung: nach Vereinbarung