Einleitung
Ein Team, eine Richtung.
Wir sind ein deutsches Unternehmen, das zum europaweiten Marktführer für Gastronomiebedarf aufgestiegen ist. Unzähligen Gastronomen erleichtern wir mit professionellem Equipment den Arbeitsalltag. Wir fordern uns jeden Tag neu heraus, noch besser zu werden sowie Trends und Innovationen umzusetzen.
Gemeinsam mit unseren Partnern, Kunden und unserem engagierten Team erreichen wir Jahr für Jahr neue Erfolge. Dabei bleiben wir bodenständig und zielorientiert. Unser Bestreben ist es, unseren Service stetig zu verbessern und unsere weltweite Präsenz bei Gastronomen weiter auszubauen.
Dafür unterstützen wir Gründer bei der Küchenplanung, entwickeln eigene Programme für unsere interne Datenverwaltung und entwerfen große Marketingkampagnen – und das alles In-House. Bist du dabei?
Deine Aufgaben
* Systemwartung: Unterstützung bei der Verwaltung von Benutzerkonten, Rollen und Berechtigungen.
* Sicherstellung der Datenqualität durch Bereinigung und Duplikatsprüfung.
* Anpassung und Konfiguration: Erlernen der Anpassung von Salesforce-Feldern, Seitenlayouts und Workflows.
* Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Dashboards und Datenvisualisierungen.
* Benutzerunterstützung: Bereitstellung von grundlegender technischer Unterstützung für Salesforce-Nutzer.
* Unterstützung bei der Erstellung von Benutzerhandbüchern und Schulungsmaterialien.
* Automatisierung: Erlernen der Automatisierung von Geschäftsprozessen mit Tools wie Salesforce Flow.
* Projektkoordination: Unterstützung bei der Koordination von Produktentwicklungsprojekten, einschließlich der Nachverfolgung von Zeitplänen und Aufgaben.
* Organisation von Meetings, Vorbereitung von Tagesordnungen und Protokollierung von Besprechungen.
* Dokumentation: Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Produktdokumentationen, wie Benutzerhandbücher und Versionshinweise.
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Schulausbildung oder gleichwertiger Abschluss (erforderlich).
* Laufendes oder kürzlich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, IT oder einem verwandten Bereich (von Vorteil).
* Grundlegende Computerkenntnisse (Microsoft Office etc.).
* Bereitschaft, Salesforce und andere Tools zu erlernen (Schulung wird bereitgestellt).
* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Erfahrung:
* Keine vorherige Berufserfahrung erforderlich.
* Vertrautheit mit Salesforce oder anderen CRM-Tools von Vorteil.
* Interesse an Technologie, Datenmanagement und Produktentwicklung.
Wir Bieten
* Selbstständiges Handeln in deinem Arbeitsbereich
* Flache Hierarchien und allgemeines Duzen
* Eine freundliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre
* Ergonomische Arbeitsplätze mit modernster technischer Ausstattung
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenlose Sprachkurse
* Jubiläumsprämien und Gesundheitsbonus
* Weihnachtsgeld
* Teambuilding Events, Sommerfest und Weihnachtsfeier
* Zahlreiche Firmenwagen für Fahrgemeinschaften zur Arbeit
* Firmeneigene Kantine mit frischem, preiswerten Mittagessen
* Kostenlose Kaffeebar, Getränke und frisches Obst
* In- und Outdoor Lounge
* EGYM Wellpass für über 9.000 Sport- und Wellness Studios
* Mitarbeiterangebote und -Rabatte über Corporate Benefits
* Betrieblicher Invaliditätsschutz
* Betriebliche Altersvorsorge
GGM Gastro International GmbH ist mehr als ein internationales Unternehmen mit interessanten Jobs. Bei uns arbeiten unterschiedliche Menschen aus verschiedenen Nationen zusammen - vielfältige Fähigkeiten und Talente. Die Summe aller Ideen sowie die Leistung unserer Teams ermöglichen es, unseren Einfluss als Innovationstreiber in der Gastronomiebranche zu vergrößern.
KontaktWir machen Dir das Bewerben einfach: Für Informationen stehen wir dir Mo. - Fr. zwischen 8 - 12 und 14 - 16 Uhr, unter +49 2553 7220 290 gerne zur Verfügung.