Wir sind eines der führenden IT-Systemhäuser für IT-Infrastrukturen, Speicherlösungen sowie Cloud- und Managed Services mit rund 250 Mitarbeitern an 6 Standorten. Expertise in der Welt der IT in Verbindung mit einer einzigartigen Unternehmens-DNA macht die AU zu dem, was sie ist: GUT / ECHT / ANDERS.
Dann ist die Position als Support Engineer Servicedesk (m/w/d) in unserem künftigen Standort in Nürnberg genau das Richtige für dich!
Du wirst zum Technik-Superhelden und übernimmst die Verantwortung für den technischen Support unserer Kunden
Deine Dokumentationen sind keine trockenen Schriften, sondern wertvolle Schätze, die unseren Supportprozess stetig verbessern
Als Wissensvermittler begleitest du nicht nur Kollegen, sondern auch unsere Kunden durch den Dschungel unserer IT-Lösungen
Du hast erfolgreich eine Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich abgeschlossen und bringst Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit
Der Data Center-Bereich (Storage, Compute, Back-up) ist für dich nicht bloß Technik, sondern deine Spielwiese
ITIL ist für dich kein Fremdwort, sondern ein vertrauter Begleiter auf deiner Reise
Deutsch und Englisch sind für dich keine Hürden, du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse