Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) Übernahmeoption
Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt im Büromanagement? Bei uns in Lehrte erwartet Sie eine spannende Tätigkeit als Kauffrau für Büromanagement, die Ihnen durch Arbeitnehmerüberlassung Flexibilität und Abwechslung bietet.
Deine Perspektiven:
1. Verknüpfen Sie ihr Netzwerk mit uns und kassieren Sie mehrfach Provision – für Ihre Erfolge und die Erfolge ihres Netzwerks.
2. Persönliche Betreuung und Partnerschaft: Sie stehen bei uns im Mittelpunkt
3. Sichere Perspektiven und faire Konditionen: Wir bieten Ihnen Einsätze bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen
4. Gemeinsam erfolgreich: Wir setzen uns dafür ein, dass Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können
5. Transparenz und Vertrauen: Wir legen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation
Dein Profil:
6. Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
7. Berufserfahrung wünschenswert
8. Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen
9. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Motivation
Deine Aufgaben:
11. Bearbeiten der Personalakten
12. Schreiben von Angeboten und Rechnungen
13. Überwachen der Zahlungseingänge
14. Organisieren der bürowirtschaftlichen Prozesse
15. Bearbeitung des Schriftverkehrs
16. Koordination von Terminen
07.02.2025
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Haben wir Dein Interesse geweckt?
Bereit für eine neue Herausforderung? Werden Sie jetzt Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in Lehrte!
Ob per Bewerbungsformular, E-Mail, Post oder ganz unkompliziert über WhatsApp – schicken Sie uns Ihre Bewerbung auf dem Weg zu, der Ihnen am besten passt.
Wir freuen uns darauf, Sie in Lehrte willkommen zu heißen!
Deine Ansprechpartnerin
Frau Canan Kinay Chiarelli
ZAG Zeitarbeits-Gesellschaft GmbH Georgstraße 2 30159 Hannover E-Mail:
Telefon:
Montag - Freitag
08:00 - 17:00 Uhr