Büroassistenz in Teilzeit
Zu Ihren Aufgaben gehören
* Unterstützung in allen organisatorischen Belangen
* aktive Terminüberwachung und Terminvereinbarungen mit unseren Kunden
* Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Schulungsunterlagen
* Vorbereitung und Kontrolle von Abrechnungsvorgängen
* Vorbereitung der Buchhaltung
* Vor- und Nachbereitung von Aktionen und Meetings, teilweise Teilnahme und Protokollführung
* Material- und Messmittelüberwachung, Archiv- und Datenpflege, Botengänge
* Anrufentgegennahme und weitere Veranlassungen
einen höflichen, freundlichen und angenehmen Umgang mit unseren Kunden
* einen aufgeschlossenen und verbindlichen Umgang mit Kunden und Kolleg(inn)en
* Eigeninitiative und Organisationsfreude
* strukturiertes, gründliches und selbständiges Arbeiten
* einen guten Ausdrucks- und Schreibstil
* Erfahrung in allgemeinen Büroabläufen
* sicheren Umgang mit Microsoft Excel, Word, Access und PowerPoint
* eine abgeschlossene Berufsausbildung
Unser Angebot
Als Dienstleister für technische Prüfungen an Medizingeräten sowie Schulungen, Beratungen und Gutachten im technischen Gesundheitswesen, suchen wir ab sofort eine(n)
Büroassistent(in) in Teilzeit für 20 Std. wöchentlich.
Nähere Informationen und Anforderungen Ihres künftigen Arbeitsplatzes finden Sie auf unserer Homepage www.prometec-mt.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
ProMeTec GmbH - Keltenstraße Kirchheim b. München
Prometec GmbH
Keltenstr. 16
85551 Kirchheim b. München