Stellenangebotsbeschreibung: Du bist der/die zentrale Ansprechpartner/in für die Kundschaft und koordinierst Termine und Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit unserem Werkstattmeister. Du behältst in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf und hast immer eine schlaue Lösung parat. Mit deinen Skills unterstützt du außerdem das Serviceteam bei organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben. Deine Eigenschaften Du liebst es, Lösungen für Herausforderungen zu überlegen, koordinierst gern Abläufe und behältst alle Bedürfnisse im Blick? Kundenorientiertes Arbeiten steht bei dir im Vordergrund? Es macht dir Spaß, im Team zu arbeiten und du zeigst auch Eigeninitiative? Dann bist du bei uns richtig Deine Aufgaben Du übernimmst sowohl Aufgaben in der Verwaltung als auch im direkten Kontakt mit der Kundschaft. Du assistierst bei der Akquise von neuen Kunden und bringst dich bei der Entwicklung von Marketingmaßnahmen ein. Weitere Aufgaben sind: - Kundenempfang sowie persönliche und telefonische Beratung. - Terminvereinbarung und Werstattwagen-Koordination. - Weiterleitung der Kunden an die zuständigen Ansprechpartner. - Organisatorische und kaufm. Aufgaben. - Kassenführung und Rechnungserläuterung. - Allgemeine administrative Arbeiten. - Leihwagen-Controlling. Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Microsoft Office Zwingend erforderlich: Kundenberatung, -betreuung