IHRE AUFGABEN
1. Termingerechte Bereitstellung der benötigten Teile für geplante Auftragstermine aller Standorte
2. Zentralseitige Sicherstellung einer optimalen Teile- und Zubehörversorgung
3. Betreuung der Kundenanfragen in Bezug auf unsere Teile- und Zubehörpalette für alle Standorte per Telefon und E-Mail
4. Erstellung von Kostenvoranschlägen in enger Abstimmung mit der Serviceberatung
WIR FREUEN UNS AUF
5. Kfz-technische oder kaufmännische Ausbildung
6. Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
7. Schnittstellendenken
8. Kommunikationsstärke, Redegewandtheit und Freude am Kontakt mit Menschen am Telefon
9. Teamgeist
FREUEN SIE SICH AUF REISACHER UND
10. Zukunftsorientierter und unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem modernen BMW und MINI Händler
11. Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
12. Leistungsorientiertes Vergütungsmodell
13. Perspektive zur Zertifizierung zum geprüften BMW Serviceberater (m/w/d) bei der BMW Group
14. Diverse Mitarbeiterbenefits wie z.B. Krippenzuschuss, Bikeleasing und attraktive Vergünstigungen bei regionalen Partnern
15. Prämien bei Dienstjubiläum sowie Jubilar-Urlaube
16. Bezahlte Freistellung für wichtige familiäre Ereignisse (z. B. Hochzeit)
17. Immer im Kontakt mit den Marken BMW / MINI / BMW Motorrad / ALPINA und BYD