Wir setzen auf Ihre Energie!
Vorstandsassistenz (m/w/d)
* Baden-Württemberg, Heidenheim | Festanstellung | Vollzeit
* Ihre Aufgaben
Organisation des administrativen Tagesgeschäfts und Übernahme allgemeiner Office-Management-Aufgaben
* Eigenständige Planung, Organisation und Nachbereitung von internen und externen Meetings
* Erstellung von Präsentationen, Reports und Statistiken
* Koordination der Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat
* Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten
Ihre Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
Berufserfahrung in der Assistenz
Diskretion sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke und Integrität
Schnelle Auffassungsgabe, Lösungsorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Bike-Leasing
* Firmenparkplätze
* Flexible Arbeitszeit
* Job-Ticket
* Kostenloses E-laden
* Mitarbeiter-Catering
* Mitarbeiterrabatte
* Sicherer Arbeitgeber
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann übermitteln Sie uns bitte Ihre ausführliche Bewerbung, nach Möglichkeit mit einer Aussage zu Ihren Gehaltsvorstellungen, einfach über unser Online-Portal.
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* Stadtwerke Heidenheim AG
* Personalentwicklung
* Frau Susanne Strobel
* Meeboldstraße 1
* 89522 Heidenheim
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