Wir suchen für ein seit über 35 Jahren erfolgreich am Markt etabliertes Unternehmen und Ansprechpartner für Planungsaufgaben an Bildungseinrichtungen in Nordrhein-Westfalen und Hessen Sie Die Produkte nutzen zehntausende von Anwendern täglich. Das Unternehmen hilft als Marktführer Schulen und Bildungseinrichtungen seit Jahrzehnten bei der Erstellung von Stunden- und Vertretungsplänen. Die Aufgaben sind im Wesentlichen: - Auftragserfassung im CRM-System - Erfassung von Anfragen und Bestellungen für den Einkauf im CRM-System - Auftragsbearbeitung, von Bestellung bis Auslieferung - Stammdatenpflege - Allgemeine Bürotätigkeiten - Annahme von Telefonaten, Bearbeiten von Anfragen sowie Weiterleitung - interne/externe Kommunikation - Korrespondenz (Briefe verfassen und senden, Mails verfassen und bearbeiten, Telefonie) Ihr Profil: Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel eine selbstständige, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Lernbereitschaft Zuverlässigkeit Sorgfalt Genauigkeit Auffassungsfähigkeit/-gabe Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit Selbständiges Arbeiten Das Unternehmen bietet: Keine Wochenendarbeit und keine unzähligen Überstunden Eine flache Hierarchie Ein modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Gerne laden wir Sie ein mehr über die Einrichtung zu erfahren. Für eine erste Kontaktaufnahme stehen wir Ihnen unter 0208/29997950 zur Verfügung. In einem anschließendem persönlichen Gespräch werden Sie ausführlich über die Sozialleistungen und Möglichkeiten informiert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir endgültige Aussagen zum Verdienst im Vorstellungsgespräch nach Vorlage Ihrer Bewerbungsunterlagen und Qualifikation machen können Senden Sie uns noch heute Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF gerne mit frühstmöglichem Eintrittstermin, Gehaltsvorstellungen und Allem, was Sie ausmacht.