Im Auftrag unseres Geschäftspartners sucht Randstad professional solutions derzeit einen qualifizierten 2nd Level Supporter. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives metallverarbeitendes Unternehmen am Standort Heilbronn. Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und lassen Sie sich unverbindlich von unseren freundlichen Kollegen beraten. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
* Bearbeitung von Useranfragen und Incidents, die aus dem 1st Level weitergeleitet werden
* Klassifizieren von Störungen und Anfragen mit anschließender Lösung der Probleme im Rahmen des 2nd-Level-Supports
* Erfassen und Überwachen von Servicetickets
* Leiten der Anwenderunterstützung über Remote-Lösungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support
* Unterstützen bei Evaluierungs- und Projektthemen
* Mitwirkung bei der Erstellung von FAQs, Dokumentationen und Handbüchern
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der Bereiche Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office-Applikationen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Kunden- und Anwenderorientierung
* Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
* Regelmäßige Teamevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern