View job here
Kaufm. Projekt-Assistenz / Kaufm. Projektsachbearbeiter (m/w/d)
* Voll- oder Teilzeit
* 78532, Tuttlingen
* Mit Berufserfahrung
* 13.01.25
Was der Job Ihnen bietet
* Sie unterstützen aktiv unsere Projektteams bei kaufmännisch relevanten Prozessen
* Bereitstellung von Projektdaten, sowie die Aufstellung von Kosten- und Soll-Ist Vergleichen für das Projektcontrolling
* Unterstützung bei der Erstellung von Nachträgen in Zusammenarbeit mit der technischen Projektleitung
* Rechnungsstellung an unsere Kunden und Nachverfolgung der Zahlungseingänge
* Auslösen von Materialbestellungen
* Prüfung von Lieferanten- und Subunternehmerrechnungen
* Vorbereiten von Schreiben und Anträgen für Bürgschaften und Vertragsanpassungen
Womit Sie uns überzeugen
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / -frau (w/m/d) oder vergleichbar
* Zusätzlich bringen Sie erste Berufserfahrung in der Projekt- / Auftragsabwicklung, Büro- und Projektorganisation oder in einem anderen kaufmännischen Bereich mit
* Sie sind zahlenaffin und verfügen über ein analytisches Denkvermögen
* Bestenfalls bringen Sie technisches Verständnis mit
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
* Möglichst Erfahrung mit MS Dynamics NAV (Navision) sowie der Branchensoftware ProBau S
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Was wir Ihnen noch bieten möchten
* Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten
* Ein modernes, strukturiertes und junges Team sowie einen zukunftsorientieren und sicheren Arbeitsplatz
* individuelle und regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen (u.a. bedarfsgerechte finanzielle Unterstützung bei Aufstiegsfortbildungen)
* Moderne Arbeitsmittel, ein angenehmes Arbeitsklima sowie ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Teamevents
* Teilnahme am Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
* Empfehlungsprogramm Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Wer wir sind
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – plant, baut und wartet mit rund 2.600 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an.
Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG
Personalwesen | Hansator 20 | 28217 Bremen
www.rom-technik.de
Ansprechpartner
Stephanie Kolasa
Online bewerben
Diesen Job teilen
* * * * *
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden