Wir wollen das Leben der Menschen verbessern. Indem wir ihnen helfen, ihre Gesundheit besser zu verstehen.
Wie wir das erreichen?
Mit relevanten und zuverlässigen Gesundheitsinhalten – für alle Kanäle und in allen Formaten.
Unser Angebot:
Kommunikations-Strategien und Always-on-Storytelling für Gesundheitsmarken und Unternehmen, denen Gesundheit am Herzen liegt.
Aufgaben
* Konzeption von Inhalten, Strategie und Betreuung der Social Media-Kanäle unserer Gesundheitskunden auf Plattformen wie Instagram, TikTok, Facebook oder LinkedIn
* Community-Management
* Entwicklung, Messung und Steuerung von Social Media-Kampagnen
* Erstellung und Umsetzung von digitalen Marketingkonzepten
Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Social Media-Management
* Neugierde, Gestaltungswille, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
* Fähigkeit zur Erstellung von kurzen, knackigen Texten und Erfahrung im Erstellen von Social Ads
* Gute Kenntnisse von unterschiedlichen IT-Systemen und Social Media-Tools
* Fundiertes Hintergrundwissen in Gesundheitsthemen
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Gesundheitskommunikation
* Ein abgeschlossenes Studium (Marketing, PR/Öffentlichkeitsarbeit, Journalismus, Kommunikationsmanagement, Medienmanagement oder vergleichbare Studienschwerpunkte)
Wir freuen uns über Deine Bewerbung!
Wir wollen das Leben der Menschen verbessern. Indem wir ihnen helfen, ihre Gesundheit besser zu verstehen.
Wie wir das erreichen?
Mit relevanten und zuverlässigen Gesundheitsinhalten – für alle Kanäle und in allen Formaten.
Unser Angebot:
Kommunikations-Strategien und Always-on-Storytelling für Gesundheitsmarken und Unternehmen, denen Gesundheit am Herzen liegt.