Von der Akquise und dem Investment über die Finanzierung, dem Asset Management, der Bauabteilung bis hin zum Marketing, Human Resources und der Finanzbuchhaltung.
IN VOLLZEIT, AB SOFORT
Du erstellst proaktiv und termingerecht Entscheidungsvorlagen, Präsentationen, Reden etc. in inhaltlicher als auch gestalterischer Form.
Du koordinierst den kompletten Kalender des Geschäftsführers – beruflich als auch privat – und sorgst für die Planung von Meetings/Terminen, Reisen und Veranstaltungen sowie deren Vor- und Nachbereitung.
Du verantwortest die gesamte externe Kommunikation im Namen des Geschäftsführers per E-Mail, Telefon und WhatsApp und bist die Schnittstelle für interne sowie externe Anfragen.
Du kümmerst Dich um die Datenpflege in gemeinsam genutzten Speicherorten wie Teams oder SharePoint und stellst die Aktualität sowie Transparenz sicher.
Die Planung, Organisation und Betreuung externer Gäste fallen in deinen Zuständigkeitsbereich.
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im kaufmännischen Bereich – z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Kaufmännische/-n Assistenten/-in bzw. Wirtschaftsassistent/-in im Bereich Büro / Sekretariat (m/w/d) o. Ä – oder eine ähnliche Qualifikation.
Du verfügst über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Deine Fähigkeiten im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (insb. Excel und PowerPoint) sind sehr gut.
Es erwarten Dich anspruchsvolle Projekte, die Eigeninitiative und strategisches Denken in einem motivierenden und leistungsorientierten Umfeld fördern.
Unsere attraktiven Mitarbeiter-Benefits, darunter eine kostenfreie private Krankenzusatzversicherung, unterstreichen unseren hohen Anspruch an uns selbst.
Wir bieten Dir einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz, der produktives Arbeiten und Spitzenleistung unterstützt.