Einleitung Wir sind auf der Suche nach einer Innendienstkraft (m/w/d) für unsere Versicherungsagentur. Aufgaben Antrags-, Vertrags- und Schadenbearbeitung Betreuung von Kunden am Telefon Vor- und Nachbereitung von Terminen Unterstützung in der Kundenberatung und –Betreuung Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne im Versicherungsbereich) Erfahrungen im Versicherungsgeschäft wünschenswert, allerdings nicht zwingend erforderlich Erfahrung in der Kundenbetreuung /-beratung Kommunikationsstärke und Freude im Umgang mit Menschen Teamfähigkeit Benefits einen sicheren Arbeitsplatz mit angemessener Vergütung ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Sie eigenverantwortlich arbeiten können kontinuierliche und bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub, Arbeitszeiten werktags von Montag bis Freitag Unsere Agentur ist aus der Region Hannover, Nienburg und Neustadt gut zu erreichen. Die S-Bahnhaltestelle ist lediglich ca. 2 Minuten fußläufig entfernt. Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.