Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Elternzeitvertretung
1. Schafstädt
2. Berufserfahrung
3. Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Die Blumenbecker Technik GmbH ist mit rund 130 Mitarbeitenden an fünf Standorten Teil der Blumenbecker Gruppe und bietet als fachkundiger Partner qualifizierte Industriedienstleistungen. Als ein Familienunternehmen mit Tradition und verantwortungsvoller Arbeitgeber, schaffen wir die Voraussetzungen, um unseren Mitarbeitenden einen sicheren, gesunden und attraktiven Arbeitsplatz zu bieten. Wir suchen zeitnah eine Verstärkung als Elternzeitvertretung. Kennziffer: 638 Gesellschaft: Blumenbecker Technik GmbH
Ihre Aufgaben:
4. Erledigung von administrativen und organisatorischen Aufgaben in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen (z. B. Personalwesen, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Beschaffungsmanagement, Fuhrpark etc.)
5. Schnittstelle für externe und interne Ansprechpartner auf allen Ebenen
6. Kassenverwaltung, Rechnungskontrolle und - freigabe
7. Internes Controlling (Kalkulationen, Kostenoptimierung)
8. Facilitymanagement, Vertrags- und Fristenmanagement sowie Stammdatenpflege
9. Organisation und Koordination aller administrativen Prozesse sowie deren Optimierung
10. Vor- und Nachbereitung von Terminen und Veranstaltungen
Ihr Profil:
11. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Mehrjährige Berufserfahrung - idealerweise in einer vergleichbaren Position
13. Fachmännischer Umgang mit sensiblen Daten
14. IT-Affinität für den Umgang mit verschiedensten Büro - und Kommunikationstechniken (u. a. MS Office, Dynamics NAV, ProCoS)
15. Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
16. Souveränes, freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
17. Englischkenntnisse sind von Vorteil
Diese Vielfalt erleben Sie bei uns:
↵
18. Interessanter, langfristiger Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe
19. Engagiertes Team und vertrauensvolle, angenehme Arbeitsatmosphäre
20. Intensive Einarbeitung und individuelle Weiterentwicklung
21. Faires Vergütungsmodell
22. 30 Tage Urlaub
23. Weihnachtsgeld
24. Stunden- sowie Zeitwertkonto
25. Flexible Arbeitszeiten
26. Job Rad-Konzept
27. Einen offenen Austausch und den immer neuesten Stand durch unsere Mitarbeiter-App "myBlumenbecker"