Sie planen gerade Ihren nächsten Karriereschritt? Das trifft sich gut, denn unsere Mission ist es, Menschen beruflich voranzubringen und ihnen genau den Job zu vermitteln, der zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie am Standort Köln als Manager für Reaktion und Systemkommunikation. Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist ein wichtiger Teil unserer Philosophie, daher ermutigen wir ausdrücklich auch Menschen mit Behinderung, sich zu bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Persönliche Betreuung und Begleitung durch eine erfahrene Randstad-Mitarbeiterin
* Einsatz bei einem Konzernkunden mit flachen Hierarchien und agilen Arbeitsweisen mit der Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
Ihre Aufgaben
Bei unserem Kunden wird die Systemkommunikation sowohl systemseitig als auch inhaltlich auf ein neues Level gehoben. Die Kommunikationstemplates (z.B. für die E-Mails an Kunden) werden daher in eine neue Plattform umgezogen. Hierfür wird tatkräftige Unterstützung gesucht: jemand, der motiviert und mutig ist, Prozesse neu zu denken, sich kreativ einzubringen und ein Feingefühl fürs Texten sowie Freude an der redaktionellen Arbeit hat.
* Arbeit in einem crossfunktionalen Team, in dem die Bedürfnisse der Kunden stets evaluiert und in den Vordergrund gestellt werden, um die Kommunikation auf ein neues Level zu heben
* Verantwortest der operative Ebene im Team: planen und pflegen der Kommunikationstemplates
* Nutzung der bestehenden Guidelines
* Wissensaufbau Rücksprachen mit den jeweiligen Experten
Unsere Anforderungen
* Sie haben Erfahrungen mit Content-Management-Systemen bzw. Editoren und im Texten gesammelt
* Erfahrung mit CRM-Systemen
* Sie haben ein Auge fürs Detail: Rechtschreib- und Grammatikfehler entdecken Sie sofort
* Sie können sich in die Kunden hineinversetzen und Texte bedarfsgerecht formulieren
* Hohe Eigeninitiative