GEMEINSAM GESTALTEN WIR DIE ZUKUNFT Die Unternehmensgruppe Möbel Kempf und Mobile ist eines der erfolgreichsten Einrichtungsunternehmen im Rhein-Main Gebiet. Über viele Jahrzehnte haben wir uns in unserer Region etabliert und stehen seit jeher für modernes, trendbewusstes und schönes Wohnen. Zusammen mit unseren knapp 600 Mitarbeitern geben wir tagtäglich unser Bestes, um unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir haben große Ziele für die Zukunft: Insbesondere im fokussierten Ausbau unserer digitalen Vertriebskanäle sehen wir große Chancen Gemeinsam packen wir unsere Ziele an – denn nur als Team sind wir wirklich stark Sie möchten dazugehören? Wir geben Ihnen die Chance sich neu zu entfalten und mit uns gemeinsam zu wachsen. Bewerben Sie sich und werden Sie ein Teil unseres Teams DAS ERWARTET DICH Die Abteilung Product Content sucht ab sofort Support in den Bereichen "Content & Marktplätze". Als Mitarbeiter Product Content eignest du dir tiefgreifendes Know-how für Interior und Möbel an. Du übernimmst eine zentrale Roll ein der Erstellung und Optimierung von Produktinhalte unserer Onlineshops Kempf, Mobile und Möbel Jack. Dabei bist du verantwortlich für die Sicherstellung der Datenqualität, Optimierung von Inhalten sowie Marktplatz-Pflege. Deine Aufgabe umfassen unter anderem: Pflege und Optimierung der Produktdaten unserer Online-Shops in unseren ERP-und CMS-Systemen Erstellung von Produkt- und Markentexten Koordination und Pflege der Produktdaten der Marktplätze SEO-optimierte Keyword-Pflege Pflege von Zertifikaten und Labels Aufrechterhaltung unserer Qualitätsstandards Optimierung von Prozessabläufen DAS BRINGST DU MIT Starkes Interesse für den Bereich Interior & Möbel Begeisterung für E-Commerce Erste Berufserfahrungen im Umgang mit Produktdaten oder SEO/Keyword-Optimierung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS 365 sowie einwandfreie Rechtschreibung Teamfähigkeit und eine offene, kommunikative Art runden dein Profil ab WIR BIETEN DIR Bei uns arbeitest du in einem zukunftsorientierten, familiengeführten, wirtschaftlich kerngesunden Unternehmen Bei uns arbeitest du mit flachen Hierarchien, was ein angenehmes Betriebsklima fördert und wodurch du einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten kannst Bei uns hast du 30 Tage Erholungsurlaub, plus 1 Tag Sonderurlaub (24.12.) Wir veranstalten Firmenevents für ein besseres Teambuilding Bei uns hast du verschiedene betriebliche Sozialleistungen (z. B. VWL, betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung), Kooperationsprogramme, spezielle Personalrabatte und kostenfreie Parkplätze Die betriebliche Altersvorsorge bezuschussen wir mit 20%, statt den gesetzlich vorgeschriebenen 15% Bei uns profitierst du von einem ausgereiften, betrieblichen Gesundheitsmanagement Haben wir dein Interesse geweckt? Wunderbar, dann bewerbe dich direkt online über unser Bewerbungsportal oder rufe uns an, wenn du noch Fragen haben. Mehr Infos zum Unternehmen findest du unter karriereportal.moebel‑kempf.de. HR Home Shopping GmbH Personalabteilung Niedernberger Str. 8 63741 Aschaffenburg