Ihre Aufgaben
:
1. Aufnahme erkennungsdienstlicher Daten von Antragsstellenden (z.B.: Fingerabdrucknahme)
2. Korrespondenztätigkeiten mit privaten Antragsstellern (m/w/d) und externen Instanzen
3. Erteilen von Auskünften, sowie Beratungstätigkeiten
4. Prüfung von Ordnungswidrigkeiten und Verfahrensgüte im Ausländer-, Pass- und Versicherungswesen
5. Dokumentationstätigkeiten und Aktenanlage
Ihre Qualifikation:
6. Abschluss einer Kaufmännischen oder verwaltungsnahen Berufsausbildung
7. Erste Berufserfahrung in einer verwaltenden Tätigkeit
8. Fundierte PC-Kenntnisse
9. Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
10. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
11. Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist gegeben
12. Helle Büroarbeitsplätze stehen zur Verfügung
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld wird gezahlt
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechien und den USA.
Bei uns finden Sie abwechslungsreiche Einsätze bei renommierten Unternehmen in Chemnitz und Umgebung. Finden Sie mit uns Ihren Job – wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung.
Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.