Ihre Aufgaben
:
1. Durchführung administrativer Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung und -Verwaltung
2. Mitarbeiter im Recruitingprozess sowie Bearbeitung des Bewerbermanagements
3. Vorbereitung von Anhörungsunterlagen für den Betriebsrat
4. Erstellen von Arbeitszeugnissen
5. Bearbeitung der Schulungsorganisation sowie Pflege der Schulungsdatenbank
6. Unterstützung bei der Umsetzung von HR-Projekten
7. Stammdatenpflege
Ihre Qualifikation:
8. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Personalwesen
9. Gute Kenntnisse arbeits- und sozialversicherungsrechtlicher Vorschriften
10. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert
11. Souveräner Umgang mit MS-Office
12. Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
13. Vertrauenswürdigkeit und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
14. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
15. Übertarifliche Bezahlung
16. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!