Die Gemeinde Bad Zwischenahn sucht zum 01.06.2025 eine/ einen
Schulhausmeister/-in (d/m/w) für die Grundschule am Wiesengrund
Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Vergütung erfolgt je nach Eignung/Befähigung bis zur Entgeltgruppe 5 TVöD. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 19,5 Stunden. Es handelt sich um eine unbefristete Stelle.
Ihre Aufgaben:
* Unterhaltung und Pflege der Gebäude und technischen Anlagen
* Durchführung von Gartenarbeiten
* Durchführung von kleineren Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
* Durchführung des Winterdienstes
* Einweisung und Beaufsichtigung von Handwerkern
* Überwachung der Reinigung
* Schließdienste (auch an den Wochenenden und in den Abendstunden)
Ihr Profil:
* eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
* Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit, Selbstständigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Lernbereitschaft
* Freude im Umgang mit Menschen
Wir bieten Ihnen:
* eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
* Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
* eine tarifgerechte Bezahlung mit den Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes
* Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung (Hansefit)
Der Bezug der neben dem Schulgelände vorhandenen Dienstwohnung ist nach einer gewissen Einarbeitungszeit erforderlich.
Nähere Informationen zur Grundschule am Wiesengrund finden Sie auf unserer Homepage unter:
> Gemeindeleben > Bildung+Soziales > Schulen > Grundschule am Wiesengrund.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen bitte bis 05.04.2025 über „Interamt.de“. Klicken Sie dafür auf Online bewerben .
Für Fragen zum Stelleninhalt steht Ihnen Herr Heyne (04403/604-650), Leiter des Gebäudemanagements, und für Fragen zum Bewerbungsverfahren Frau Lohmeyer im Personalamt vormittags (04403/604-113) gerne zur Verfügung.