Werden Sie Teil des Teams in unserem E-Center Cevik in Stolberg in Vollzeit - wir freuen uns auf Sie!
Ihre Aufgaben
1. Selbstständige Führung der Fachabteilung inklusive der Mitarbeiterbetreuung und –führung
2. Sie beraten unsere Kunden kompetent und fachkundig
3. Regelmäßige Frischekontrollen unserer Produkte gehören in Ihren Verantwortungsbereich
4. Waren- und Sortimentspflege sowie die Durchführung von Inventuren gehören zu Ihrem Aufgabengebiet
5. Sie übernehmen die Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Hygienerichtlinien
6. Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung
Ihr Profil
7. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel oder vergleichbar mit, alternativ konnten Sie bereits Berufserfahrung im Verkauf sammeln
8. Erste Führungserfahrung von Vorteil, aber kein Muss
9. Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar
10. Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt
11. Kenntnisse der HACCP runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
12. Pünktliche Bezahlung
13. Umfassende Einarbeitung
14. Gute Karrierechancen durch ein umfassendes Weiterbildungsangebot
15. Arbeitskleidung
16. Ein gut erreichbarer Arbeitsplatz mit kostenlosen Parkplätzen und einer guten Anbindung an den ÖPNV
17. Persönliches Ideenmanagement rund um den eigenen Verantwortungsbereich
18. Zertifizierter Ausbildungsbetrieb
19. Ein attraktiver Standort
20. Mitarbeit in einem erfolgreich wachsenden inhabergeführten Unternehmen
21. Einstieg in einem Team mit hohem Zusammenhalt und gutem Betriebsklima