Ihr Aufgabengebiet
...
Als erste Ansprechperson beraten Sie die zugeordneten Abhol- und Zustellkunden der Gastronomie in Ihrem Vertriebsgebiet.
Dazu gehört:
1. Beratung unserer Kunden zum Sortiment und unserer Service-Dienstleistungen
2. Sicherung und Entwicklung von Ertrag und Umsatz unserer Kunden
3. Akquisition von Neukunden und der aktive Verkauf unseres Sortiments
4. Persönliche Betreuung Ihrer Kunden
5. Analyse des Kundenpotentials und die Bestimmung kundenindividueller Konditionen
6. Analyse der Kundenwünsche an Sortiment und Service
7. Beobachtung der Aktivitäten regionaler Wettbewerber
8. Aufbau eines regionalen Netzwerkes innerhalb der Handelsszene
9. Besuch von Messen und Herstellern
Das bringen Sie mit...
10. Kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung im Vertrieb von Lebensmitteln
11. Hohe Bereitschaft sich weiterzuentwickeln und Neues hinzuzulernen
12. Umfangreiche Sortimentskenntnisse
13. Ausgeprägte