Für unseren namhaften Auftraggeber in Rheda-Wiedenbrück suchen wir ab sofort: E-Commerce Manager (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben: • Unterstützung unserer Kunden bei der Erstellung und Pflege des Online-Sortiments in diversen Online-Portalen, um unsere Sofas, Stühle, Tische und Betten optimal darzustellen • Entwicklung kreativer Content-Ideen und enge Zusammenarbeit mit dem Grafikteam zur Umsetzung • Auswertung von Verkaufszahlen und Kundenfeedback zur Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten im E-Commerce • Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Lieferanten und unser Netzwerk, um starke Kundenbeziehungen aufzubauen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen • Durchführung administrativer Aufgaben, wie die Erstellung von kundenspezifischen Produkt- und Preisunterlagen, allgemeine kaufmännische Bürotätigkeiten und Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail • Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Online-Strategien zur Umsatzsteigerung sowie bei der Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle Dein Profil: • Begeisterung für E-Commerce und aktuelle Online-Trends • Durchhaltevermögen, Engagement und Freude an guten Ergebnissen • Kommunikativer Teamplayer (m/w/d), offen für neue Herausforderungen • Idealerweise erste Erfahrungen in E-Commerce, Online-Marketing, Social-Media-Marketing oder Vertrieb • Sehr gute Kenntnisse in MS Office • Schnelle Auffassungsgabe • Eigenverantwortliches, sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen Zudem bieten wir in Vollzeit oder Teilzeit folgende Stellen an: Social Media Manager (m/w/d), Content Creator (m/w/d), kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.