Die Mission von Beckman Coulter Life Sciences istes, diejenigen zu unterstützen, die Antworten auf die wichtigstenwissenschaftlichen und gesundheitlichen Fragen des Lebens suchen.Mit einer über 80-jährigen Geschichte sind wir seit langem einvertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden, die daran arbeiten,die Wissenschaft und Gesundheitsversorgung mit der nächstenbahnbrechenden Entdeckung zu transformieren. Als Teil unseres Teamsvon mehr als 2.900 Mitarbeitern in 130 Ländern werden Sie dabeihelfen, unsere Vision zu verwirklichen, Antworten zu beschleunigen– und unser Engagement für Exzellenz zufördern.
Beckman Coulter LifeSciences ist eines von 10 Life Sciences-Unternehmen derDanaher-Gruppe. Gemeinsam beschleunigen wir die Entdeckung,Entwicklung und Bereitstellung von Lösungen, die die menschlicheGesundheit schützen und verbessern.
Möchten Siein einem hochmotivierten, sachkundigen und zielorientierten Teamarbeiten? Haben Sie Freude daran, mit Menschen zu arbeiten undkomplexe Lösungen zu erarbeiten? Dann lesen Sieweiter!
Wir suchen derzeiteinen Specialist Technical CustomerSupport, der für den Remote Support an Geräten der LifeScience (u.a. im Bereich Durchflusszytometrie und Zentrifugation)für die Region Niederlande, Deutschland und Österreichverantwortlich seinwird.
In dieser Rollesind Sie verantwortlichfür:
* Den technischen 1stLevel Support per Telefon und E-Mail.
* DasKoordinieren und Disponieren vonFieldservice-Einsätzen.
* Die Erstellung undNachverfolgung von Angeboten.
* Die Dokumentationvon Anliegen imKundenbetreuungssystem.
* AdministrativeArbeiten
*
Dieerforderlichen Qualifikationen für die Stelleumfassen:
* Eineabgeschlossene Ausbildung als MTA oder BTA, alternativ einetechnische Berufsausbildung oder den Abschluss einer technischenSchule / Hochschule im Bereich Elektrotechnik, Medizintechnik,Medientechnologie, Mechatronik, Feinwerktechnik, oder einemähnlichen Fachgebiet.
* Sie verfügen über mehrereJahre praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position mitausgeprägter Kundenservice-Mentalität.
* Sehrgute Englischkenntnisse, ebenso wie verhandlungssichereDeutschkenntnisse
* Routinierter Umgang mitMicrosoft Office
* Sie sind sehr gutselbstorganisiert, zeigen eine hohe Eigeninitiative undkommunizieren sicher mit verschiedenenHierarchieebenen.
Eswäre von Vorteil, wenn Sie auch über vorherige Erfahrungen infolgenden Bereichenverfügen:
* GuteNiederländisch Kenntnisse
* Erfahrung in derDisposition
* Erfahrung im Umfeld einesinternational tätigenKonzerns
Join ourwinning team today. Together, we’ll accelerate the real-life impactof tomorrow’s science and technology. We partner with customersacross the globe to help them solve their most complex challenges,architecting solutions that bring the power of science tolife.
For moreinformation, visit www.danaher.com .
At Danaher, wevalue diversity and the existence of similarities and differences,both visible and not, found in our workforce, workplace andthroughout the markets we serve. Our associates, customers andshareholders contribute unique and different perspectives as aresult of these diverseattributes.