Wir suchen für unseren Kunden in Mainz einen Personalsachbearbeiter. Aufgaben Sie üben administrative Aufgaben in der Personalabteilung aus Sie bearbeiten die Zeitwirtschaft und pflegen Personalstammdaten Sie bereiten Arbeitsverträge vor Sie wickeln Personalein- und austritte ab Sie bearbeiten Urlaubsanträge und Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Sie erstellen Statistiken und Auswertungen Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau Sie konnten bereits Erfahrung im Personalwesen sammeln Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Sie arbeiten gewissenhaft, strukturiert und systematisch Was wir bieten Unbefristete Arbeitsverträge Garantiert pünktliche und tarifliche Bezahlung Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Einsatzbegleitung und weiterführende Betreuung Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Gern können Sie sich per E-Mail oder über unser Bewerbungsformular bei uns bewerben. Bei Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung. Nino Schindel I bewerbung.mainz(at)bindan-personal.de I 06131 - 143810 I bindan GmbH & Co. KG I Schottstraße 2 I 55116 Mainz Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. Über uns Willkommen bei bindan Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt