Ihre Arbeitsaufgaben
1. Zuständig für die Bearbeitung von Reklamationen und Anlaufstelle für alle Anfragen und Auskünfte
2. Betreuung von Kunden
3. Erfassung und kontinuierliche Verfolgung von Aufträgen
4. Anfertigung von Lieferscheinen, Gutschriften und Rechnungen
5. Verfolgung und schriftliche Erfassung von reklamierten Vorfällen
6. Bearbeitung von Retouren in deutscher und englischer Sprache
Das bringen Sie mit
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
8. Berufserfahrung im Bereich Customer Service/Kundenbetreuung wünschenswert, sowie Erfahrung in einem produzierendem Unternehmen
9. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
11. Eine schnelle Auffassungsgabe, gutes Zahlenverständnis und kommunikative Stärke runden Ihr Profil ab
Ihre Vorteile
Freuen Sie sich auf eine vielseitige Tätigkeit in einem internationalen und offenen Unternehmensumfeld.
Auf Ihren Wunsch hin stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch nicht nur diese Vakanz, sondern gerne auch noch weitere passende Positionen für Ihr Kompetenzprofil vor.
12. Unbefristeter Arbeitsvertrag
13. 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr
14. Attraktive, übertarifliche Vergütung
15. Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis
16. Kostenfreies Deutschlandticket
17. Eigenverantwortliches Arbeiten
18. Flexible Arbeitszeiten
19. Abwechslungsreiche Aufgaben
Ansprechpartner
Sibel Yaldizci
Worksmart GmbH
Niederlassung Düsseldorf
Friedrichstraße 82
40217 Düsseldorf