Sind Sie ein Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail und einer Leidenschaft für effiziente Abläufe? Möchten Sie in einem internationalen Umfeld arbeiten und die Geschäftsführung eines führenden Unternehmens unterstützen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Bei einem unserer namhaften Kunden in Weimar, einem Automobilzulieferer, bietet sich die Stelle als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. einen unbefristeten Arbeitsvertrag
2. flexible Arbeitszeiten
3. Homeoffice Option nach der Einarbeitung
4. eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksam Leisungen
5. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Ihre Aufgaben
6. Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
7. Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Dienstreisen
8. Erstellung von Präsentationen, Berichten und Auswertungen
9. Begleitung von Besprechungen, inklusive Protokollführung
10. Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern, auch international
11. Verwaltung und Pflege von Dokumenten für die Geschäftsleitung
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
13. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, bevorzugt in einem internationalen Umfeld
14. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten
15. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
16. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
17. Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift