Stellenbeschreibung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Kundenberater:in Inbound (w/m/d) in unbefristeter Anstellung für die DB Dialog GmbH, das Kunden-Kontakt-Center der Deutschen Bahn, am Standort Schwerin. Deine Aufgaben:
1. Mit deiner Stimme bist du für uns die Visitenkarte der Deutschen Bahn
2. Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit und berätst professionell, kommunikationsstark und lösungsorientiert am Telefon und per E-Mail
3. Eine Schulung, inklusive Praxiseinsatz, bereitet dich auf deine Tätigkeit vor
4. Deine Arbeitszeiten werden dir zuverlässig und weit im Voraus mitgeteilt, sodass du deine Freizeit frühzeitig planen kannst
5. Nach erfolgreicher Einarbeitung besteht für dich die Möglichkeit, moderne Arbeitsformen, wie Homeoffice, an festgelegten Wochentagen zu nutzen
Dein Profil:
6. Im Umgang mit Kund:innen hast du erste Erfahrungen - beispielsweise als Call-Center-Agent:in - und die Bearbeitung von Kundenanliegen macht dir Freude
7. Du denkst und handelst kundenorientiert und bist dabei stets freundlich und verbindlich - gern auch in englischer Sprache
8. Du hast eine hohe persönliche und zeitliche Flexibilität, arbeitest gerne im Schichtbetrieb und hast Freude an einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag
9. Die gängigen PC-Programme beherrschst du sicher, insbesondere mit MS-Office (Schwerpunkt Word) kannst du problemlos umgehen