In dieser Funktion sind Sie erster Ansprechpartner:in für Besucher:innen der Klinik, helfen unseren Patient:innen bei Fragen gerne weiter und nehmen die zentralen Telefongespräche entgegen. Mit Ihrer Freundlichkeit und umsichtigen Art repräsentieren Sie unsere Klinik und vermitteln einen positiven ersten Eindruck.
Sie werden bei der Übernahme von Nachtdiensten eingesetzt. Die Arbeitszeit im Nachtdienst ist von 19:30 Uhr bis 6:48 Uhr.
IHRE AUFGABEN:
1. erster Ansprechpartner (m/w/d) und Anlaufstelle für Patient:innen, Gäste und Besucher
2. Betreuung der Telefonzentrale
3. Administrative Aufnahme und Entlassung von Patient:innen
4. Brief- und Postverteilung
5. Führen des Kassenbuches
6. Übernahme administrativer und dispositiver Aufgaben
IHR PROFIL:
7. Sie besitzen sehr gute Umgangsformen und ein freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild
8. Sie bringen eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Servicementalität mit und sind motiviert, mit Ihrer Freundlichkeit und gepflegtem Auftreten unserer Klinik ein seriöses Erscheinungsbild zu geben
9. Neben einwandfreien Deutschkenntnissen beherrschen Sie auch Grundkenntnisse der englischen Sprache um sich mit unseren internationalen Patient:innen und deren Angehörigen zu verständigen
UNSER ANGEBOT:
10. Attraktive, klar geregelte Vergütung nach Haustarifvertrag
11. Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlungen
12. Geregelte, klar definierte Arbeitszeiten (39 Stunden-Woche bei Vollzeit) mit Zeiterfassung
13. 30 Tage Urlaub p.a.
14. Möglichkeit für individuelle Teilzeitmodelle
15. Unterstützung bei der Wohnungssuche
16. Strukturierte Einarbeitung
17. Interessante, geförderte Fortbildungsangebote, u.a. über ein eigenes Fortbildungsinstitut sowie unsere E-Akademie
18. Mitarbeiter:innenvergünstigungen (z.B. Corporate Benefits, Klinik-Fitnessraum, Zuschüsse zum Deutschlandticket, Kinderferienbetreuung, Parkplatzmöglichkeiten)