Beschreibung des Jobs:
IhreAufgaben und Verantwortlichkeiten
* Wirsuchen einen Kandidaten, der unsere Software mit unseren Kundeneinrichtet und anpasst.
* Sie unterstützen unsereKunden bei technischen Fragen und Anliegen per E-Mail, Videocalloder Telefon.
* Die Erkennung und Lösung vontechnischen Problemen und Fehlern gehört ebenfalls zu ihrenAufgaben.
* Sie planen und organisierenSchulungen und Beratungstermine.
* Als zentraleKontaktperson bearbeiten Sie Support-Tickets und-Anfragen.
IhrProfil
* Mindestens erste Erfahrung inder Kundenbetreuung ist erforderlich.
* Einestarke Neigung zum Thema digitale Barrierefreiheit istwünschenswert.
* Zu Ihren Kenntnissen gehörenHTML, CSS und JavaScript. Dies sind jedoch keinePflichtkenntnisse.
* Es erwarten unsEigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten sowie gute Deutsch-und Englischkenntnisse.