Sie sind auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung? Als einer der größten Personaldienstleiter der Welt unterstützen wir Sie dabei!
Für unsere Kundenunternehmen in und um Fulda suchen wir regelmäßig nach tatkräftiger Unterstützung und bieten dazu interessante Stellen bei Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Egal, ob Sie ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt nach der passenden Stelle suchen, Adecco bietet Ihnen interessante Job- und Karrieremöglichkeiten.
Ihre Aufgaben
* Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben
* Auftragsbearbeitung im System und Reklamationsmanagement
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten sowie interner Mitarbeiter
* Bearbeitung von schriftlichem Postein- und ausgang sowie E-Mail-Korrespondenz
* Vorbereitung und Koordination von Geschäftsterminen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Bürokaufmann/-frau (m/w/d), Industriekaufmann/-frau (m/w/d), Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) o.ä.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Tools wie MS-Office
* Engagierte, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
* Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag inklusive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Raum zur Mitgestaltung in einem vielfältigen und interessanten Tätigkeitsbereich
* Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zielgerichtete Einarbeitung durch Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen
* Persönliche und intensive Betreuung durch Ihr Adecco-Team in Fulda
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Abtstor 2
36037 Fulda
Telefon +49 661 902420
E-Mail fulda@adecco.de
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.